Letztes Feedback

Meta





 

im Moment ...

 In & Out

In:

Der Junge, in den ich jetzt verliebt bin

Out:

Der Junge, in den ich vorher verliebt war

 

Im Moment bin ich eigentlich ganz zufrieden mit meinem Leben. Ich bin immerhin über diesen einen Jungen hinweggekommen. Und ich sag euch eins : Das war gar nicht so einfach. Aber mit einem Mal hats geklappt und ich hab mich neu verliebt oder verknallt. Wie auch immer. Noch vor ein oder zwei Wochen habe ich ihn wirklich geliebt und wenn ich ihn jetzt sehe, denke ich mir nur: "Wer ist das ? Wie konnte ich ihn diesen Typen verliebt sein ?". Fragen, die ich einfach nicht beantworten kann. Meine Freundinnen haben mir immer versucht zu erklären, dass dieser Junge überhaupt nichts für mich ist. Und ich bin froh, zu erkennen, dass sie Recht hatten. Und jetzt weiß ich, dass dieser Junge, in den ich jetzt verliebt bin, viel besser für mich ist. Und ich weiß auch, dass er mich mag. Wenn auch nur freundschaftlich.

 

27.12.09 23:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen