Letztes Feedback

Meta





 

Über

Also. Über mich gibts eigentlich viel zu sagen. :D

Ich kann ziemlich nerven, rede viel, schnell. Lache viel. Sehr viel. Und die anderen sind schon ganz schön genervt davon. Aber die sinds ja auch immer, die mich zum Lachen bringen. :D Naja egal. Ich geh gerne zur Schule, was viele Menschen nicht verstehen können. Aber ich bin halt gerne unter Menschen. Und die Pausen sind die besten. Ausserdem denke ich das Schule sehr wichtig für die Zukunft ist. Denn sonst wirst du nie erreichen was du willst. Aber meine alte Klasse war sowieso die beste. Bis auf die Tussis und die Jungs, die sich für die collsten überhaupt hatten hab ich mich mit allen gut verstanden. Sind ja auch schließlich meine Freunde und ich bin froh, dass ich sie kennenlernen durfte. Ich versteh mich mit den Jungs sowieso viel besser. Weil die nicht so zickig sind und so. Und die sind echt lustig. Jetzt sind natürlich nicht mehr alle von denen in meiner Klasse. Aber immerhin noch 4 und das is ganz lustig :D. Meine Klasse macht sowieso immer so viel Blödsinn, aber meine alte war trotzdem besser. Naja.

(ich schreib nachher noch weiter, hab jetzt keine zeit mehr )

Alter: 23
 

Ich mag diese...

Musiker: Paramore
John Mayer
Pixie Lott
Lieder: We Are Broken
Use Somebody

Free Fallin\'
Filme: A Cinderella Story
Von Frau zu Frau
Twilight
Schauspieler: Kristen Stewart
Rob Pattinson
Diane Keaton
Bücher: Twilight
Zimtsterne mit Zuckerkuss
SMS für dich
Autoren: Stephanie Meyer
Sportarten: Hockey
Fussball
Basketball
Hobbies: schreiben
fotografieren
Gitarre spielen
Orte: Berlin
Schule
Strand



Mehr über mich...



Werbung